Feedback

Liebe Ulrike,
dein
Achtsamkeitskurs „lebefreit“ war genial. Zu sich kommen und zu sich finden ist ein Prozess in dem du mich mit sehr viel Empathie, Verständnis und Menschenliebe begleitet hast. (Deine sanfte Art gefiel mir besonders gut.)
Meine Stärken zu suchen und mich zu finden – mich zu sehen wie ich bin – hat mir sehr viel gebracht. Vor allem Freude.
Ich fand es sehr bereichernd. Obwohl ich zugegebenermaßen am Anfang skeptisch war. (Was denn da so auf mich zukommt.) Aber es hat sich sehr gelohnt.
Ich habe bis zum Schluss den Kurs mitgemacht und darf dafür auch ein wenig stolz auf mich sein. ;D
Denn es ist nicht immer einfach – sich mit sich und mit anderen auseinander zu setzen.
Achtsamkeit im Alltag – ich werde mich weiterhin darin üben.
„Lass es dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.“ 2.Korinther 12,9 mein Lieblingsbibelwort.
Vielen herzlichen Dank für alles <3

(Teilnehmerin ‚Achtsamkeitstraining. Der Kurs.‘)